Wir fällen für Sie Ihre Bäume!

Im privaten Bereich sind es oftmals ehemalige Weihnachtbäume oder Obstbäume die im laufe der Jahre zu groß gewachsen sind und nun Licht wegnehmen oder bei Sturm Umsturz gefährdet sind.
Bei gewerblich genutzten Grundstücke wird das Gelände oftmals anders genutzt, so das Bäume hinderlich sein können.
Wir fällen diese Bäume fachgerecht. Das Schnittgut wird abgefahren, gehäckselt und im Sinne des ökologischen Kreislaufs kompostiert oder zur thermischen Energie - Gewinnung genutzt.

Wir übernehmen auch Gefahrenfällungen und besonders enge Verhältnisse. Oftmals nutzen wir dann speziellen Hubsteigern, teils mit Gummiketten um den Boden nicht zu sehr zu verdichten. Unsere Mitarbeiter sind von der zuständigen Berufsgenossenschaft befähigt ohne Trenngitter im Arbeitskorb des Steigers zu arbeiten.

Besteht absolut keine Möglichkeit auf diese Weise zu fällen, hebt ein Baum mittels Mobilkran auch schon mal ab.
Um einen sicheren Stand des Krans zu gewährleisten so wie technische Risiken auszuschließen arbeiten wir hier mit einer seriösen Fachfirma zusammen.

MD Marklewitz Dienstleistungen, die machen das!